Über uns

"Erfolgreiches Trading ist, wenn man versteht, wie die Märkte ticken und dabei die Kunst zu beherrschen, ein gesundes Risikomanagement an den Tag zulegen."
Das ITA-Team

Das sind wir:

Wir sind DIE Trader-Ausbildung und -Mentoring Spezialisten mit über 40 Jahren Erfahrung. Unser Ziel ist es, eine Trading-Community aufzubauen mit begeisterten und erfolgreichen Tradern auf der ganzen Welt. Wir bieten funktionale und strukturierte Trading-Strategien, die Sie einfach auf dem heutigen Finanzmarkt nutzen können.

Wir, die Intelligent Trading Academy bieten Händler-Mentoring-Programme für alle Wissens-Level. Daben vermitteln wir das Verständnis zu Finanzmärkten und das nötige Know How zur Umsetzung einfacher und strukturierter Handelsstrategien. Seit Jahren begleiten wir junge wie auch erfahrene Trader aus der ganzen Welt auf ihrem Weg zum Trading-Experten. Sie konnten sich auf ihrem Weg innerhalb unserer Gemeinschaft weiterentwickeln. Unser Fokus liegt dabei auf Marktstruktur, Risikomanagement und Psychologie.

Unser Senior Trading Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Teilnehmer eine optimale Unterstützung zu bieten. Dies kann online auf unterschiedlichen Plattformen, als auch in Coaching-Seminaren vor Ort sein. Zum Angebot gehören aber ebenfalls individuelle Einzel-Coaching-Sitzungen, wöchentliche Analysen, Live-Webinare, Zugang zu unserer Trading-Community und vieles mehr. Das Angebot ist groß und kann individuell genutzt werden.

Unser Büros sind aktuell in London, München und Johannesburg. So können wir ein einzigartiges Umfeld für persönliche Entwicklung im Trading-Umfeld bieten.

Unser Team

Wolfgang Habereder

Adrian Slack

0

counter
one

0

counter
two

0

counter
three

0

counter
four

Unser Wissen - Dein Vorteil!

Unser komplettes Handeln und die Art und Weise wie wir bei ITA agieren, beruht auf unseren Werten und Leitsätzen. Diese bilden die Säulen unserer Unternehmenskultur, mit der wir unser Ziel verfolgen ein Trader-Community aufzubauen, die ebenso leidenschaftlich am Markt handelt wie wir.

Engagement und Verantwortung

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, setzt unser Team, aber auch unsere Community hohe Maßstäbe.
Wir ermutigen unsere Community-Teilnehmer durch unsere Trainings und mit unserem persönlichen Einsatz ihren eigenen Weg zum Traden zu gehen.

Unsere Mission ist es, eine erfolgreiche Trader-Community mit Leidenschaft aufzubauen.

Vertrauen & Integrität

Vertrauen aufbauen und Wort halten. Das sind die Werte, nach denen wir handeln und arbeiten. Damit unsere Vision eine Trading-Community mit Herzblut aufzubauen real und erfolgreich wird, setzen wir alles daran mit Verbindlichkeit ein guter Partner und Mentor für unsere Schüler zu sein.

Leidenschaftlich und Einzigartigkeit

Unsere Leidenschaft gilt den Finanzmärkten, in denen wir seit mehr als 40 Jahren professionell arbeiten.
Der Erfolg unserer Trading-Community beruht darauf, dass unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere positive Einstellung und unserem Optimismus teilen und dabei gleichzeitig ein professionelles Umfeld schaffen. Den Tradern, die bei uns ausgebildet werden, wollen wir bestmöglich den Weg ebnen.

Community-fokussiert

Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben. Daher ist unsere Community die große Stärke, in der wir als Team arbeiten und uns gegenseitig mit Respekt, Professionalität und Hilfe zur Seite stehen, um die gesteckten Trading-Ziele zu erreichen.

Durchhaltevermögen

Jeder Trader in unserer Community hat seine Trading-Reise gestartet, um ein konstant profitabler und erfolgreicher Trader zu werden. Zwar können wir nicht sagen, wie lange es jetzt bei Dir dauern wird, bis Du ein erfolgreicher Trader wirst, aber wir wissen, dass wenn Du Dich engagiert einbringst und beharrlich auf Dein Ziel hinarbeitest, in die Community eintauchst und Dich auf den Prozess konzentriest, dann wirst auch Du ein erfolgreicher Trader.

Effizienz und konstant

Unsere einfachen und strukturierten Handelsstrategien, Analysen, Ausbildungen und Methoden ermöglichen es uns, uns auf den Prozess zu konzentrieren und gleichzeitig engagiert an Deiner Tradingreise zu arbeiten.

We are Experts in

We are driven to do the best job possible. We pride ourselves on cultivating lasting client relationships built on trust and mutual respect.

Our clients include many of the world’s best-performing and most admired companies, law firms, and industry organizations as well as United States and international regulatory and government agencies.

Experts in 1
Experts in 2
Experts in 3
placeholder

Möchtest Du weitere Informationen haben?